Diversion Cover-Rock

ist eine fünfköpfige Band aus Iserlohn

Die Bandmitglieder sind:

 

 

Die Geschichte der Band:

Es war einmal im Jahre 2015...

 

nach dem ausscheiden von Rainer Biggeleben, blieb nur noch Maik, als ursprüngliches Mitglied der damaligen Band "Taktlos in die Zukunft" übrig.
Um einen endgültigen Schnitt zu machen, entschlossen sich Maik und die "neuen" Mitglieder, unter neuem Namen weiter zu machen.

Die "Diversion Cover-Rock Band" wurde somit im August 2015 geboren.


Der Name der Band, resultiert aus den Umständen, wie sie entstanden ist! Über Umwege! ;-)
Übersetzung Diversion - Umleitung/ Umweg
Die Band bestand allerdings schon etwas länger, da sie vorher noch einige Monate unter dem "alten Namen" unterwegs war.

Kurz nach der Gerburt, haben wir dann am 22.08.2015 als "Diversion Cover-Rock Band" unser Bühnendebüt in Lüdenscheid beim "Rock for Peace" gefeiert.

Danach folgten weitere, kleine private Auftritte.
2016, waren wir dann weiterhin vorwiegend auf privaten Veranstaltungen unterwegs, ließen uns aber auf den "Hemeraner Herbsttagen" endlich auch mal wieder Öffentlich blicken!
Hier haben wir auf der Bühne der Löschgruppe Hemer, für ordentlich Stimmung gesorgt.

 

Soviel erstmal zur Entstehung unserer Band.

Wir halten Euch über unsere Homepage und über Facebook auf dem Laufenden.

 

Eure Diversion´s