Name: Töpfer
Vorname: Arabella Silvana
Instrument: Mikrofon Gesang
Equipment:  Sure SM58 Beta
Inspiriert durch:  so viele unzählige Sänger & Sängerinnen
Lieblings Bands/Musiker: Bonnie Tyler, Bonnie Bianco, Bon Jovi, Metallica, Tina Turner usw….
Musikalischer Werdegang:

Gesangsunterricht hatte ich nie. Mein musikalischer Werdegang fing 2007 auf der Realschule in Hemer an.

Hier war ich als Sängerin, der damaligen Schülerband tätig.

Erste Auftritte waren unter anderem auf diversen Schulfeiern und Schulfesten. 2008 folgte dann der erste „größere“ Auftritt auf den Hemeraner Herbsttagen (Hauptbühne).

Die positive Resonanz und der hohe Spaßfaktor trieben mich mehr und mehr an.

So wurde auch meine Begeisterung für die Musik und das agieren in einer Band immer größer.

Durch den Abschluss und den folgenden Abgang von der Realschule, endete auch mein bisheriges Hobby zunächst im Jahre 2010. Die folgende Ausbildung und die negative Suche ließ meine Motivation mehr und mehr schwinden, sodass ich mich lediglich um die Berufsschule kümmerte.

Drei Jahre lang dauerte die Suche nach einer neuen Band, bis mich 2013 dann die ehemalige Sängerin, der heutigen Band „Diversion“ (damals -> Taktlos in die Zukunft) angesprochen hat, ob ich nicht einmal die Probe besuchen möchte.

Dies habe ich getan und wurde schnell mit den Mitgliedern warm.

Auch meine große Freude an der Musik lebte in der Gruppe wieder schnell auf.

Nun bin ich seit 2013 ein stolzes Mitglied dieser super Truppe und hoffe noch auf viele weitere gemeinsame Jahre.

In diesem Sinne…..

……Let´s rock……

Bella